Emsland Transportbeton GmbH & Co. KG

Ihr Transportbetonlieferant mit über 50 Jahren Erfahrung

Aktuelles von Emsland Transportbeton GmbH & Co. KG

Dezember 2016: Wir wünschen Ihnen, Ihren Mitarbeitern, Familien und Freunden ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

November 2016: Neu im Fuhrpark der Emsland Transportbeton: Betonpumpe M46

Emsland Transportbeton Betonpumpe M46

Oktober 2016: Neu im Fuhrpark der Emsland Transportbeton: drei Fahrmischer (MAN, Mercedes Arocs)

September 2016: Betonspende für das Peter-August-Böckstiegel-Museum in Werther

In der Planungsphase zugesagt und nun eingelöst: Unser Unternhemen versprach 2015 eine Materialspende für ein eventuell zu bauendes Untergeschoss am Peter-August-Böckstiegel-Museum in Werther.

In diesen Wochen liefern wir 570 Kubikmeter Beton im Wert von über 55.000 Euro direkt an die Baustelle.

Besichtigen die wachsende Baustelle und den gespendeten Beton: (v. l.) Manfred Linder (Baufirma BIG-Glowienka, Paderborn), Jörg Dalhues (Werkleiter in Bockhorst), Heiner Frankenfeld, Rita Krane-Frankenfeld, Stefan Krane (Geschäftsführer Emsland Transport-Beton), Ursula Bolte (Vorsitzende der Böckstiegel-Stiftung) und Beate Balsliemke (Geschäftsführerin der Böckstiegel-Stiftung).

September 2016: Die Fans von Arminia Bielefeld stehen auf Emsland Transportbeton

Mit Hilfe der Emsland Betonpumpe M31 konnte der heimische Fußballzweitligist Arminia Bielefeld auf der Südtribüne der SchücoArena 378 zusätzliche Stehplätze durch die Betonage einer zusätzlichen Treppenstufe installieren. Der Beton wurde von unserem Werk Grün-Weiß Beton in Gütersloh geliefert. Wir wünschen der Arminia und seinen Fans viel Erfolg für die kommenden Spiele!

SchücoArena Arminia Bielefeld- Emsland Betonpumpe M31

August 2016: Neuer Fahrmischer für Orion Mörtel

Juli 2016: Großbetonage mit über 1.300m³ Transportbeton

Das größte Brückenbauwerk im Zuge der  A33 nimmt Gestalt an. Zwei Großmastpumpen (M46 und M47) beförderten 160 m³ Beton pro Stunde in den gewaltigen Überbau. Geliefert wurde der Beton von unseren Mischtürmen aus Versmold-Bockhorst sowie Gütersloh-Isselhorst. Nach rund acht Stunden Dauerbetonage war die bestellte Menge von 1300 m³ vor Ort.

Emsland Transportbeton und Grün-Weiß Beton im Dauereinsatz. 1300m³ Beton wurden in acht Stunden geliefert.

März 2016: Neu im Fuhrpark der Emsland Transportbeton: Betonpumpe M31 "Hallenmeister"

Pumpe

Februar 2016: Neu im Fuhrpark der Emsland Transportbeton: 5 Fahrmischer (Euro 6)

Emsland Transportbeton Fahrmischer Mercedes Arocs